Cool bleiben – LINKE wählen“!

Unter diesem Motto veranstaltete die LINKE Neumünster einen Infostand

 am 23.07.16 ab 11.00 Uhr vor der "Alten Postpassage" 

am Großflecken in Neumünster. 
 

Nach drei Jahren unserer  kommunal politischen Arbeit  im Rat, wollte die LINKE den Bürgerinnen und Bürgern die wichtigsten Anträge und Anfragen von  Ratsmitglied Jonny Griese vorstellen und mit den Menschen ins Gespräch kommen. Wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern  über Schwerpunkte und Ziele der LINKEN diskutieren und zuhören, was die Menschen in Neumünster bewegt. Die  Einbeziehung in politische Entscheidungsprozesse der Bürgerinnen und Bürger ist uns wichtig, deshalb freuen wir uns auf lebendige Diskussionen. 

Das Motto:“ Cool bleiben LINKE wählen“, ist das Gegenteil vom Zick- Zack- Kurs der Bundesregierung.  

Die Haltbarkeitsgarantie der Aussagen von Wirtschaftsminister Gabriel, SPD, verfällt schneller als Eiscreme. Deshalb: Cool bleiben LINKE wählen. Eine bessere Politik ist möglich!

 

Als Abkühlung  wird kostenlos Eis spendiert.


Nachfolgend ein paar Eindrücke: